Im Lindenhaus entsteht ein Hip-Hop-Musical

Hip-Hop-Musical

Im Lindenhaus entsteht ein Hip-Hop-Musical – wegen Corona gibts statt Aufführung ein Video

21 Kids, darunter auch zwei junge Buben, erlernen im Joujoux Dance Camp eine coole Choreografie. Statt sie aber zum Schluss vor Publikum zu präsentieren, wird am Donnerstag ein Video gedreht.

Die Joujoux Dance Camps von MS Sports haben in Grenchen schon länger Tradition und erfreuen sich bei den Kindern grosser Beliebtheit. Normalerweise finden sie in den Frühlingsferien statt und in den vergangenen Jahren nahmen zum Teil über 30 Kids daran teil.

In diesem Jahr ist bekanntlich alles ein wenig anders. So auch das Dance Camp, das wegen der Covid-19-Pandemie in den Herbst verschoben werden musste, wie Chanel Borges, die Leiterin des diesjährigen Camps und Tanzlehrerin berichtet. Der Coronakrise ist wohl auch zuzuschreiben, dass es in diesem Jahr etwas weniger Anmeldungen für das Camp gab.

 

© AZ-Media 130.09.2020, Foto und Text von Oliver Menge.

 

>> Bericht als PDF zum Herunterladen