Das Lindenhaus ist wieder sehr beliebt

Das Lindenhaus ist wieder sehr beliebt

Die Interessengemeinschaft Spielplätze Grenchen ISG und das Lindenhaus sind trotz des Sparkurses der Stadt und den damit verbundenen Einsparungen auf Kurs, stellen die Verantwortlichen fest.

Im Lindenhaus hat die 36. Generalversammlung der Interessengemeinschaft Spielplätze Grenchen stattgefunden, zu der auch die offene Jugendarbeit Lindenhaus und Midnight Grenchen (ein Sportangebot) gehören. Die GV stand im Zeichen der Erfolge, den das neue Lindenhaus-Team mit Tamara Moser (Leitung) und Julia Flückiger bei den Besucherzahlen vorweisen konnten. So konnte die Besucherzahl im Lindenhaus von 1600 im Jahr 2016 auf 7000 Besucher gesteigert werden.

Co-Präsident Matthias Meier-Moreno dankt im schriftlichen Jahresbericht dem Vorstand und den Mitarbeitenden. «Erfreut kann ich feststellen, dass sehr gute Arbeit geleistet wurde und wir auch weiterhin gewillt sind, mit weniger finanziellen Möglichkeiten sehr gute Arbeit zu leisten.» In Verhandlungen, die Meier-Moreno als fair bezeichnet, habe man sich mit der Stadt geeinigt, 25’000 Fr. einzusparen…

>> Bericht als PDF zum Herunterladen