Jugendarbeit

Lindenhaus

Team

Jugendarbeit

Die Mitarbeiter/Innen vom Lindenhaus sind der Schlüssel zum Erfolg. Basierend auf ihrer Ausbildung und Erfahrung leisten sie einen wertvollen Beitrag zur Kinder- und Jugendförderung. Das Lindenhaus-Team besteht aus zwei diplomierten Sozialpädagoginnen, einer Aushilfsperson und einem Hauswart. Während dem Treffbetrieb sind jeweils zwei Mitarbeiter/Innen anwesend, welche den Treff beaufsichtigen und sich aktiv mit den Jugendlichen auseinandersetzen.

Melanie Stoller

Lindenhaus Leiterin

«Ich möchte den Jugendlichen Raum zur Entwicklung der persönlichen und sozialen Kompetenzen bieten, mit ihnen auch mal die Komfortzone verlassen und dabei gemeinsam über den Tellerrand blicken.»

Lindenhaus Logo White

Öffnungszeiten Treff

  • Das Lindenhaus ist jeweils von Dienstag bis Freitag von 14:00 – 19:00 geöffnet.
    Am Montag ist von 17:00 – 20:00 Bistro- Treff.

    Gelegentlich können unsere Öffnungszeiten abweichen.
    Weitere Angaben sind auf unseren sozialen Medien ersichtlich.

Adresse

  • Lindenhaus Grenchen

    Lindenstrasse 29
    2540 Grenchen

  • 032 653 95 05
  • info@lindenhausgrenchen.ch